Nassau City-Blog


29.04.2019 | GASTRONOMIE, KONZEPT, AMBIENTE

Kunden-Gästebindung

...immer gute Gründe zum Feiern.

Oder für kundenwirksame Aktionen, um im Gespräch zu bleiben und so im Gedächtnis Ihrer Gäste.

…und das Beste ist, es müssen keinesfalls immer die großen Events sein. Ganz im Gegenteil, kleine liebenswerte Dinge sind mit Sicherheit eine wirksame Methode Ihre Kunden auf der Gefühlsebene zu erreichen. Besonders eignen sich dazu die sozialen Medien.

Oder auch umgekehrt wird ein Schuh draus…so gibt es „Futter“ für die Sozialen Medien.

Zum Beispiel alle Hochzeitstage ….wer zur Petersilienhochzeit bei Ihnen einen Tisch bestellt wird mit einem Glas Sekt begrüßt…oder doch ein süßes Dessert…

Es gibt für viel Sinnvolles und Unsinniges Welttage fragen Sie das www. und entscheiden Sie, welcher Tag für Sie Sinn macht, oder in welcher Zeit Sie den Umsatz oder auch nur die Aufmerksamkeit steigern möchten.

Eine schier unerschöpfliche Quelle der Inspiration…wie der

Welttag des…Komplimentes?

Als Beispiel…schon einmal umgesetzt: Legen Sie Komplimente auf den Tischen aus und die Gäste können Sie verteilen.

Komplimente

Tag des Löwenzahnes oder Tag der Schokolade

oder Tages der Kissenschlacht, Tag des zweiverschiedene Schuhe Tag oder der verlorenen Socken…

Welttag der Farbe Grau… oder pink….sag etwas Nettes-Tag,

Tag der roten Rose

Rote Rosen

…sogar den Tag der verhinderten Köche habe ich gefunden…sicher besser für Sie umzusetzen der Gönn-Dir was Tag.

Ich kann gar nicht aufhören….schauen Sie selbst.

 

 


Sabine Merz



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